Beyond Borders – kreative interkulturelle und grenzüberschreitende Grafik-Design-Ausstellungen über europäische Identitäten. Tag0

Schülerinnen und Schüler des dreijährigen Berufskollegs Grafik-Design der GLG sind zum Erasmus-geförderten Austausch nach Hamar in Norwegen aufgebrochen. Hier könnt Ihr ihren täglichen Reisekurzbericht lesen.

Systemausfälle, Verspätungen und Müdigkeit konnten uns nicht aufhalten, um unsere Reise nach Norwegen zu starten. Im gefühlten Winter angekommen wurden wir herzlichst zum Essen empfangen und freuen uns auf den weiteren Verlauf unseres Projekts »Beyond Borders«, bei dem wir über Grenzen hinweg mit norwegischen Schüler\*innen zusammenarbeiten. Als Ziel haben wir uns gesetzt, Europa gemeinsam kreativ zu interpretieren und eine Ausstellung diesbezüglich in Hamar umzusetzen.